So finden Sie zu uns

Karte

Service, soviel Sie wünschen

Bei SP:Ast steht der Kunde im Vordergrund und wir sind persönlich für Sie da.

 

Wir sind seit unserer Gründung für unsere Kunden in Wallersdorf ein kompetenter und fairer Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Themen Technik, Produkte und Einrichtung. Wir haben in diesen Bereichen nicht nur eine große Auswahl an Produkten, sondern wir bieten darüber hinaus auch noch weiteren persönlichen Service!

 

In der heutigen Zeit, in der viel online bestellt und unpersönlich geliefert wird, bieten wir Ihnen noch die Möglichkeit, sich bei uns vor Ort Geräte anzuschauen und auszuprobieren. Außerdem lässt sich in einem persönlichen Gespräch viel besser herausfinden, welches Produkt am besten zu Ihren Anforderungen passt.

 

Als Servicepartner bieten wir Ihnen attraktive Angebote und runden unser Gesamtpaket mit unserem persönlichen Service für Sie sinnvoll ab. Das Wichtigste sind und bleiben aber Sie, denn für unsere Kunden wollen wir vor Ort ein verlässlicher Ansprechpartner sein! Überzeugen Sie sich gerne selber von unserer Qualität und besuchen uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein nettes Gespräch mit Ihnen.

 

 

Damals 1959 fing alles an

Jakob Ast hat 1959 die Meisterprüfung als Fernsehtechnikermeister abgelegt und ein kleines Geschäft mit Werkstätte gegründet.

Er war im größeren Umkreis der einzige Fernsehtechniker.

1965:  Neueröffnung am Marktplatz
Innenansicht der neuen Räume

Hilde und Jakob Ast. Sohn Roland war da erst ein paar Wochen alt.

1995 – Alles wurde anders, Umbau – Hochzeit – Kinder

1995 war der nächste große Umbau. Mauern mussten weichen, neue Böden, neue Regalierung und EDV wurden angeschafft.

Modernisierung 2004

wohnliche Ausstrahlung durch Holztöne

2006 wurde es „flach“

die neu gestaltete LCD-Wand ,damals waren noch durchschnittlich 1500.– – 2000.– Euro für ein 32″ LCD zu bezahlen. Es war ein besonderes Erlebnis, die WM 2006 mit einem Flachbildschirm zu sehen.

2007 – 2012 direkt am Marktplatz 

2007 wurde für 5 Jahre ein Mietvertrag in den ehemaligen VR-Bank-Räumen abgeschlossen. Größere Räume und Schaufenster fanden großen Anklang.

seit Sept. 2012 wieder „zuhause“ 

Das Experiment „VR-Bank“ wurde nach 5 Jahren beendet. Fazit: Unter einem Dach ist die ganze Organisation besser durchführbar und wirtschaftlicher. Die „eigenen Räume“ wurde komplett neu gestaltet, neuer Boden, neue Regalierung, neueste Ausstattung, da fühlt sich jeder Kunde wohl.

Unsere neue  „Fernsehecke“ Unsere Elektro Groß- u. Kleingeräte Abteilung